Kreuz und Blut

6. Oktober 2024

Thema: Blut, Jesus, Kreuz

Die Predigt “Kreuz und Blut” wurde von Thomas Lieth am Sonntag, 06.10.2024, in der Mitternachtsruf-Gemeinde in Dübendorf/Schweiz gehalten. Veröffentlichung auf frohebotschaft​.info mit freundlicher Genehmigung des Missionswerkes Mitternachtsruf.

Thomas Lieth ist Mitarbeiter und Verkündiger des Mitternachtsruf. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Neues Leben in Wölmersen/Deutschland. Sein Aufgabenbereich ist die Verlagsarbeit des Missionswerkes.

Der Mitternachtsruf ist ein freies evangelisches Missionswerk mit dem Ziel, die Menschen auf Jesus Christus, Seine frohe Botschaft und Seine Rückkehr auf diese Erde hinzuweisen. Der Name leitet sich ab aus Matthäus 25,6, wo Jesus in Bezug auf Seine Wiederkunft sagt: «Um Mitternacht aber erhob sich lautes Rufen: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht hinaus, ihm entgegen!» Weitere Informationen: https://​www​.mnr​.ch

Nach oben